Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nebelmeer
© Björn Lilie
Nebelmeer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/114/572833/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/114/572833/image.jpg
Im Moment ist das Wetter hier nicht unbedingt fototauglich. Ich habe Abzüge einer Ausstellung eingelagert und mir ein paar schöne für die Wohnung rausgesucht. Dabei war auch wieder dieses Foto dabei, das immer noch einer meiner absoluten Favoriten ist.
Es war ein extrem feuchter Morgen im letzten September (im August hatten wir ein fürchterliches Hochwasser und der Boden war noch sehr feucht)und Andreas Büttner und ich hatten Mühe, rechtzeitig auf den Schrammsteinen zu sein. Es war ein Dauerlauf bergauf, hat sich aber gelohnt. Einen derartigen Nebel habe ich hier erst wenige Male erleben könne. Das Licht war wunderbar und die Felsen wurden in Nebel und Pastellfarben gehüllt. Ich hoffe, dass es Euch genauso gut wie mir gefällt.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 194.6 kB, 665 x 1000 Pixel.
Technik:
Nikon D300
Nikkor 24-70 @ 52 mm
1/400 @ f 5,6 ISO 200
Stativ, Grauverlauf ND 0,6
Ansichten: 10 durch Benutzer, 189 durch Gäste, 1016 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.