Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Uploads und Smileys funktionieren derzeit nicht. Ich kümmere mich nachher darum. --uwe
Klein, aber fein
© Bert Mandla
Klein, aber fein
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/114/573234/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/114/573234/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-07-23
BM ©
Guten Morgen!

Dieses zarte Pflänzchen habe ich in unserem Garten abgelichtet, um welchen Storchschnabel es sich dabei handelt, weiß ich allerdings nicht genau. Um Praxis zu bekommen, fand ich es nicht schlecht. Zumal der Anfahrtsweg gegen Null ging!Bild: Lächelndes Gesicht

FG Bert

Technik:
Canon EOS 40D, 100mm
1/800 Sek., f/2.8, ISO 100
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 245.2 kB 552 x 850 Pixel.
Ansichten: 87 durch Gäste206 im alten Zähler
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.