Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schwanzmeise
© Oliver Richter
Schwanzmeise
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/11/57386/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/11/57386/image.jpg
Eingestellt:
OR ©
Ist eine Meise auf einem „ND-Ast“, an dem ich, nachdem das Rotkehlchen als „ND“ da war, nachträglich einen Meisenknödel angebracht hatte, der übers Wochenende aber leer gefressen wurde, ein KD oder ND?
(Furchtbarer Schachtelsatz!!)

Sei´s drum, ich hab mich für einen relativ starken Ausschnitt (ca. 50%)entschieden und nur mit 86/0/0,3 schärfen müssen, da das Original schon sehr scharf war.
Über Meinungen und Kritiken würde ich mich wie immer freuen.

Gruß
Oliver

Technik:
ISO 200, F7,1, 1/80s freihand, aufgestützt, 300 mm, EBV: Ausschnitt, Tageslicht, Schärfung, HG entrauscht
Natur: Naturdokument ?
Größe 178.1 kB 643 x 850 Pixel.
Ansichten: 10 durch Benutzer1238 durch Gäste882 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.