Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

corina lobsiger
Beigetreten 2011-07-30

Aktivität

... federleicht...
Hallo Chris Lieben Dank für deinen Kommentar - dein positives Feedback freut mich sehr! LG Corina
Mehr hier
... federleicht...
Hallo Markus und Andy Danke für Eure Kommentare und dafür, dass Ihr Euch mit meinem Bild auseinander gesetzt habt, freut mich sehr! Ja, die Wassertropfen stören mich auch ein wenig und ich denke, dass das Bild ohne diese bereits deutlich mehr Ruhe hätte. Die grössere Distanz werde ich ausprobieren, wenn sich das nächste Mal die Gelegenheit bietet. Ja, es stimmt, die drei Bilder stammen von meinem ersten outdoor Fotografieren - und die Pflanzenfotografie hat mich richtig gepackt... LG Corina
Mehr hier
... federleicht...
Hallo zusammen Dieser zarte Federstern habe ich auf einer Wanderung in den Alpen aufgenommen. Ich musste ziemlich mit dem Wind kämpfen bis ich die Schärfeebene dort hatte, wo ich sie wollte. Bin gespannt, wie es euch gefällt. LG Corina
Mehr hier
am Wegrand
zweiter Versuch eines Neulings in diesem Forum - bin mir bewusst, dass es unspektakuläre Pflanzen sind, mir gefällt das Bild im Gesamten. Ich habe die Aufnahme bewusst nicht bearbeitet. Da ich Anfängerin bin sind mir auch diesbezügliche Anregungen sehr willkommen. Grüsse Corina
Mehr hier
alpenfrühling
Hallo Klaus ganz herzlichen Dank für den Willkommensgruss und für Deinen Kommentar und Anregungen. Die Aufnahmedaten sind ISO 100, Makro 150mm, f4.0, 1/750, freihand, manuelle Scharfstellung, unbearbeitet. Und das nächste Bild werde ich grösser reinstellen. Dass die Blüte und Knospe angeschnitten sind, finde ich auch nicht optimal. Beste Grüsse Corina
Mehr hier
alpenfrühling
Aufnahme auf einer Wanderung in den Bergen entstanden. Bin erstmals auf einem Forum - und versuch's mal mit dieser Aufnahme. Für Kommentare bin ich dankbar...