Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
über dem Walchensee
© Peter Selmair
über dem Walchensee
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/115/578489/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/115/578489/image.jpg
Hallo,
da man in diesem Forum nur selten Bilder in schwarz/weiß sieht, oder die wenigen Bilder oftmals kaum Beachtung finden, wollte ich heute mal Fragen, wieso das so ist? Für mich persönlich ist s/w noch immer sehr reizvoll. Ich finde das Kontraste als auch Strukturen, oftmals besser in s/w zur Geltung kommen.

LG Peter

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 321.2 kB, 1000 x 433 Pixel.
Technik:
D300, AF-S 24-70/2.8 bei 70mm, Bl.8, 1/640 Sek. Stativ
Ansichten: 2 durch Benutzer, 102 durch Gäste, 351 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Rubrik
Schwarz-Weiß:
←→