Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Christoph Runge
Beigetreten 2011-08-05

Aktivität

Feldsperling
Tolles Bild, gratuliere. Es ist so schwer, diese kleinen Kerle in einer Aufnahme zu fassen, Ich habe mir an einem Blaumeisenpärchen fast die Zähne ausgebissen. Hier passen Qualität Farben und Aussage super zusammen! Eine schöne Werbung für eine gefährdete Vogelart. Danke! Christoph
Mehr hier
Und Abflug
Klasse! Tolle Bewegung, Messerscharf, aufregend! Toller Kontrast zum Hintergrund! Chris
Mehr hier
Zwergtaucher
Schönes Bild. Lebendige Vogelaufnahmen "leben" von der Bewegung, das ist hie prima gelungen! Chris
Mehr hier
Erfolgreicher Abschluss
ein wahres Kunstwerk und ein farbliches Feuerwerk! HG Chris
Mehr hier
Rohrdommel
Lieber Norbert, tolle Aufnahme, freihand? Gratulation! LG Chris
Mehr hier
Großtrappe
Genial! LG Chris
Mehr hier
Guten Hunger
Lieber Hans Georg, hast Du eine Blitz verwendet? Das dunkele Tierchenist erstaunlich gut ausgeleuchtet und der Spiegel im Auge.... Schönes Bild! LG Chris
Mehr hier
Rothirsch macht sich groß
Ich finde es dennoch spannungsreich in diesem Schnitt, den Konkurrenten sieht man erst im zweiten Blick - hat was! War das ein "Parallel-Marsch"? LG Chris
Mehr hier
",,,kleiner Snack..."
Lieber Rüdiger! Schön getroffen, alles Braun-Grau, wie die Welt so nach der Schneeschmelze halt ist. Das trockene Blatt im Äser und das gestochen scharfe auch Braun-Grau reflektierende Licht unterstreichen das dazu. Toll! Wir alle warten auf das frische Grün! LG Chris
Mehr hier
Schneedachs
Lieber Tim, Dachse sind per se schwer zu fotografieren, da sie ja meistens zur "Unzeit" unterwegs sind und praktisch nie still stehen. Ich warte auf einen solchen Moment noch immer.... Das Antlitz ist auch noch scharf! Gratulation! LG Chris
Mehr hier
Rothirsche ende März
Phantastisches Bild in der Bewegung und in der Tat auch lehrreich.... Gratuliere! LH Chris
Mehr hier
Fliegender Fuchs
Mir kam dieser Altfuchs entgegen geschnürt. War sich dann doch etwas unsicher, was er von mir halten solle. Er umkreiste mich und nahm dann mal Reißaus! Ich habe ihn "im Fluge" erwischt. Es war schon recht dämmerig und ich habe freihand fotofrafiert. Der AF hat noch recht gut gegriffen, jedoch konnte ich leider eine gewisse Bewegungsunschärfe nicht verhindern…
Mehr hier
~Schneefuchs~
Tolles, spannungsreiches Bild! HG Chris
Mehr hier
ZORO
Tolles Bild. Ich habe die kleinen Kerle noch nie packen können, bevor ich sie registriere, sind sie schon wieder weg! Tolle Aufnahme! LG Chris
Mehr hier
Die Hasenhochzeit...
Klasse, so kennen wir die Hasen, das Wilde leben tobt bereits im kalten März! Schön in der Bewegung gepackt! Gratuliere! LG Chris
Mehr hier
Einer geht noch?
Schönes Bild in der Abendstimmung - alles rot im und um den Fuchs! Chris
Mehr hier
Wachsamer Hase
Das ist richtig! Vielen Dnak für dei freundlichen Kommentare! Ich habe, als Anfänger, erhebliche Probleme beim Upload gehabt: Bild zu groß, zu viele Pixel in der Breite usw. usw. Ich habe es also immer kleiner machen müssen, darunter hat die Qualität in der Tat immens gelitten, was ich auch schade finde. Werde versuchen, das bei den nächsten Bildern besser hinzukriegen.... LG Chris
Mehr hier
Morgenröte in der Lüneburger Heide
Umgeben vom Kullern der Birkhähne gelang mir dieses Bild in der Morgendämmerung. Ich war ergriffen von der Stimmung!
Wachsamer Hase
Immer wieder beeindruckenmich die Hasen mit Ihrem Charakterkopf. Und sie strahlen "augenscheinlich" Weisheit aus. So betrachtete dieser Waldhase mich, meinen Begleiter und meinen schalfendenden und leise vor sich hin schnarchenden Hund auf dem Ansitz. Er hat uns taxiert, lies sich aber nicht wirklich beunruhigen! Selbst das Klackern der Kamera hielt er aus...
Mehr hier
Tolle Aufnahme, Was für eine AF Einstellung? Ich habe immer meine Probleme mit dem AF bei den schnelle Bewegungen? LG Chris Runge
Mehr hier
Hardtwald-Stammtisch
Ich gratuliere zu diesem geradezu "kunstvollen Bild". Damwild ist ja derartig misstrauisch, und ich hatte in der letzten Damwildbrunft in Brandenburg erheblichst Probleme, überhaupt an das sehr gut äugende Wild auf Photo-Schuß-Nähe heranzukommen, sodass ich nur beeindruckt zu diesem Bild hinschaue. Zumal gerade im Dezember die Lichtverhältnisse derart miserabel im Wald sind,dass ich mir schon überlege, ob ich die Kamera Ausrüstung überhaupt mitschleppen soll... LG Christoph
Mehr hier