Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

regula fehr
Beigetreten 2011-08-08

Aktivität

Liebe ist schöööön.....
einfach super und süss lg regi
Mehr hier
Übung macht den Meister.
hallo manfred, leider der kopf etwas unscharf,es gibt sicher perfektere eisvogel fotos ,dennoch wenigstens hast du ihn erwischt. ich habe noch nicht mal einen gesehen. lg regi
Mehr hier
Spätabends an der Costa Verde
stimmungsvolles bild ,gefällt mir sehr gut. schade um die wenigen kommentare lg regi
Mehr hier
Alpenfeeling
Hihi , kommt mir vor als wäre ich das . Sieht genau so aus wie auf meiner arbeitsstelle.gefällt mir.
Super foto, glùck gehört dazu , so schön gemütlich sieht er aus lg regi
Mehr hier
Verträumt
Hallo marion, da werden erinnerungen wach . Schònes bild .lg regi
Bussarddisput
wie macht ihr das nur ?? super foto,gefällt mir. lg regi
Mehr hier
~ Kookaburra ~
bei uns nennt man ihn auch lachender hans. die machen einen riesen lärm , wenn die mal loslassen. lg regi
Mehr hier
Rote Streifenwanze
ja , mir gefällt da foto auch, schönes makro
Mutti geht Einkaufen
ndutu ...ja ist es wirklich sehr schön. du zeigst hier ein geniales foto, auch wens brutal ist. eben wildlife. lg regi
Mehr hier
Seronera Leopard
superschöne aufnahme, die bearbeitung gefällt mir sehr gut. lg regi
Mehr hier
3 Brüder
wünderschön......
Leopard
gratuliere dir zum foto, natürlich freut es mich was von dir zu sehen ,dann noch von afrika. lg regi
Mehr hier
Bezauberndes Lächeln
super foto,gratuliere lg rei
Mehr hier
Seeadler im Anflug
hier gefällt mir nun wirklich alles, für mich ein top foto. lg regi
Mehr hier
Treibholz Biber
wenn ich ehrlich sein darf,gefällt mir dieses von deinen bildern am wenigsten. die anderen fotos sind von der bearbeitung her viel schöner. das motiv allerding ist top und auch nicht sehr einfach zu erwischen. lg regi
Mehr hier
Basstölpel (Morus bassanus)
schade um die wenigen kommentare, für mich ein geniales foto. lg regi
Mehr hier
Leben! oder Tod?
leider ist das leben sehr hart und ungerecht, aber solange der mensch abfall liegen lässt was für tiere mit dem tod enden kann , wird sich das nicht ändern . positiv ist aber das es wieder andere tiere gibt die solche nahrung nehmen , damit bin ich wieder etwas glücklicher. lg regi
Mehr hier
In der Not
sehe gerade das du iso 1600 benuzt hast, das ist ja super geworden. schönes hörnechen gfällt mir sehr gut.
Mehr hier
sehr schönund so nahe erwischt,gefällt mir sehr gut
Tannenhäher
ja im kanton graubünden gibt es die. eine region mit viel tannenwald, abe anscheinend sind oderwaren die früher nicht da, haz man mir gesagt. jedenfalls sehr schöne vögel. lg regi
Mehr hier
Der Blickkontakt
Wo kommen die den so nahe ? es ist ja ein genialess foto, ja die ganze serie ist der hammer, lg regi
Mehr hier
Tannenhäher
frisst bevorzugt nüsse und legt im herbst fressen für den winter an. er kann bis zu 1 meter tiefen schnee sein fressen wieder finden. der tannenhäher gehört in die familie der krähen. bitte um verbesserungsvorschläge,danke allen und ein gruss aus der schweiz.
Mehr hier
20mm
und wie es mir gefällt. lg regi
Mehr hier
das ist ein tolles bild , genau so darf ein naturfoto sein, ich meine damit das man halt auch stämme usw. vor dem tier hat. lg regi
Mehr hier
Igel
hoffen wir das du ihn im frühling auch wider siehst. lg regi
Mehr hier
Drei Könige
hier gefällt mir der schnitt sehr gut,auch farben sind top. lg regi
Mehr hier
Zebra
auch mir gfällts, gratuliere. lg regi
Mehr hier
"Il Biondo" (hat bisher keiner gemerkt...)
wieder ein tolles bild von dir, gratuliere. lg regi
Mehr hier
Weisser Riese
malein spezielles elefantenbild,gefällt mir lg regi
Mehr hier
Auf Augenhöhe
und das leben einer bedrohten tierart ist sicher. er hat glück. das foto gefällt mir vorallem die perspektive lg regi
Mehr hier
junger gepardenmann
aufgenommen in der mara im februar 12 bitte um verbesserungen in sachen bearbeitung,das habe ich glaube immer noch nicht im griff. DANKE lg regi
Mehr hier
Rasselbande
sehr schönes familienfoto,gratuliere dir zum papa und alles gute wünscht euch regi
Meins!
ja der hat schon einiges mitgemacht. lg regi
Mehr hier
Vor der Jagd
genial.bitte mehr davon. lg regi
Mehr hier
Cappuccino......
gefällt mir auch sehr gut, schöne farben, lg regi
Mehr hier
Ein kleiner dicker Sperling....
sehr schön, schade das der hg so hell ist, mir würde etwas mehr farbe im hg besser gefallen. lg regi
Mehr hier
Landung
absolut genial. lg regi
Mehr hier
Mutterglück
schönes giraffenglück, für dich und die mama lg regi
Mehr hier
Der Chef!
dein chef gefällt mir, immer wieder ein schönes motiv lg regi
Mehr hier
Die Neugier
der respekt und das vertrauen zwischentier und mensch kann wunderbar sein.
Kein Frühstück im Gelben Salon...
genial, was ist das genau für ein objektiv von sigma was du benutzt hast, und nahlinsen ? lg regi
Mehr hier
jo allerdings ist das ein wuderbares foto, denn muss man erst mal erwischen. lg regi
Mehr hier
Kleiber...
hhmm .... eigentlich gefällt mir das foto so wie es ist, der vogel kommt gut ins bild, was heisst genau mehr struktur im hg? meinst du damit mehr äste usw?
Wer kennt diese Affenart?
hübscher kerl.wo kommen die her ? lg regi
Mehr hier
Auch bei uns "Brunft" es
mich nimmts mal wunder wie ihr alle zu den reh und hirschbildern kommt? ich sehe nicht mal eins
Mehr hier
Brrrrrr, der schon wieder - da schüttelt es einen ja!
habe deine andern fuchsbilder noch nicht gesehen , aber diese hier ist ja genial, gefällt mir in allem . lg regi
Mehr hier
Igel
gefällt mir auch , richtig schönes naturfoto. lg regi
Mehr hier
Schmuckfeder
und danke an frank für die FEDER erklärung.ist ja interesant