Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Thron
© Tobias Kaltenbach
Thron
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/116/582200/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/116/582200/image.jpg
Eingestellt:
TK ©
Hallo,
ich brauch Euch wohl kaum den Bären aufbinden, die Situation so vorgefunden zu haben.
Ich habe gerade Vorkehrungen getroffen den Pilz zu fotografieren, als der kleine Kollege vorbeigehüpft kam
Mit der Hand habe ich ihn, ohne ihn zu berühren, so Richtung Pilz gelotst, dass er einen kurzen Moment draufhüpfte
Ich konnte genau zwei Bilder machen, dann war er wieder weg.
Er hat es mir glaub ich nicht übel genommen und Ihr hoffentlich auch nicht.

Gruß
Tobias

Technik:
Canon EOS 550D, 150mm
1/13 Sek., f/5.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 311.6 kB 999 x 698 Pixel.
Ansichten: 4 durch Benutzer131 durch Gäste528 im alten Zähler
Rubrik
Amphibien und Reptilien: