Brillenpinguin
© michael schwarz
Brillenpinguin
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/116/583030/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/116/583030/image.jpg
Hier ein weiteres Bild meiner Südafrikareise.

Die Brillenpinguine von Boulders Beach sind m.E. ein "muss" für jeden Kapstadtaufenthalt.
Die Tiere sind an Besucher gewöhnt, daher lassen sie solche Weitwinkelaufnahmen problemlos zu.
Hier habe ich versucht die "namensgebenden" Felsen mit ins Bild einzubeziehen.
Den Geruch der Felsen, und dann auch meiner Klamotten kann ich euch leider nicht weitergeben.
Habt ihr ein Glück, meine Tochter kann ein Liedchen davon singen, sie musste mit mir im Auto zurück nach Kapstadt fahren. ;-)

Grüße

Michael
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 338.4 kB, 950 x 633 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D, 17mm
1/200 Sek., f/6.3, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich, Blitz
Ansichten: 131 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→