Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schachspiel
© Jens Kählert
Schachspiel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/116/583594/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/116/583594/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-07-15
JK ©
Diese mediterrane Form des Schachbrettfalters ist in der Provence häufig anzutreffen. (Der häufigste Schmetterling scheint mir der Trauermantel zu sein.) Ich fand dieses Exemplar am frühen Morgen mit zusammengeklappten Flügeln. Bald nach Sonnenaufgang öffnete er seine Flügel, hielt sie zunächt in einer V-Stellung, um sie dann ganz auszubreiten und schließlich abzufliegen.
Technik:
Canon 1D Mark IV + 180 mm, 1/15 Sek., f14, ISO 400, Stativ, Liveview (mit SVA)
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 200.5 kB 999 x 666 Pixel.
Platzierungen: Teilnehmer Makro des Monats August 2011
Ansichten: 8 durch Benutzer176 durch Gäste667 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.