Erstes Morgenlicht
© Kai Rösler
Erstes Morgenlicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/116/583758/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/116/583758/image.jpg
Erstes Morgenlicht trifft diese Grosse Pechlibelle (es handelt sich um ein Weibchen).

Die erste nennenswerte Makrotour, die ich dieses Jahr zustande gebracht habe, bei dem ständigen Sauwetter. Dabei ist mir meine relativ neue 7D mit dem Batteriefach ins Wasser gefallen, was nicht gerade zur guten Laune beitrug. Nachdem sie zunächst keinen Wank mehr machte, tut sie es mittlerweile nach tüchtiger Trocknung inkl. Föhnen wieder ...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-08-13
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 319.5 kB, 676 x 902 Pixel.
Technik:
Canon EOS 550D, MP-E 65mm
1/6 Sek., f/13.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Schnitt auf 4/3 (Breite nicht beschnitten).
Ansichten: 49 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→