Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
...früh morgens...
© Karsten Fischer
...früh morgens...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/116/584006/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/116/584006/image.jpg
....auf einem Hügel der vor einem Niedermoor gelagert ist konnte ich diese Graukraniche und Graugänse an ihrem Schlafplatz fotografieren.
Glücklicherweise gab es viel Nebel und somit versankt der doch recht große Auwald im Hintergrund nahezu vollständig im Nebel :-)
Die Vögel waren völlig ungestört da wir (Reinhardt Pohl und meine wenigkeit) uns zwischen einer Baumgruppe in einem Tarnnetz eingehüllt hatten.
Die Graukraniche kamen sogar bis auf 15-20 Meter an uns heran aber nur kurz, da sie dann nach wenigen Augenblicken abhoben.
Auf Tour mit Reinhardt Pohl in der Schorfheide/Brandenburg!
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 162.9 kB, 1000 x 654 Pixel.
Technik:
Canon EOS 400D und Canon 70-200 f4L USM auf Stativ
ISO: 100
Blende: 6,3
Verschlusszeit: 1/15
Belichtungskorrektur: - 1 1/3
Brennweite: 200mm
Kein Ausschnitt
Ansichten: 3 durch Benutzer, 92 durch Gäste, 311 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→