Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eisvogel in Rage
© Joachim Eberhardt
Eisvogel in Rage
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/116/584108/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/116/584108/image.jpg
Dieser junge Eisvogel wurde ständig von seinem Vater attackiert, da ihn dieser dazu bewegen wollte, sich sein eigenes Revier zu suchen. Immer wieder kann man momentan solche Szenen beobachten.
Das Eisvogelmännchen vertreibt ständig den Nachwuchs der 1. und der 2. Brut und füttert gleichzeitig die Jungen der 3..Das Weibchen habe ich schon seit einer Woche nicht mehr gesehen. Vielleicht brütet sie schon die nächsten Eier aus? Man darf gespannt sein. Es ist wirklich eine erstaunliche Leistung die Eisvögel über die warmen Jahreszeiten vollbringen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 379.9 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D; Caonon 100-400mm@400mm; f/5,6; 1/60s ;ISO 200; Blitz
Ansichten: 4 durch Benutzer, 126 durch Gäste, 1472 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→