Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Morgentliches Treffen auf dem Waldweg
© Eike Mross
Morgentliches Treffen auf dem Waldweg
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/116/584126/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/116/584126/image.jpg
Eine Begegnung die ich schon vor ein paar Monaten dokumentieren konnte. Erst schlief der Fuchs auf dem Weg. Ich war schon dabei mich an zu pirschen als dieser Junghase raus kam. Zu meinem Erstaunen lief er auf den Fuchs zu. Erst als der Fuchs aufstand lief er ein Stück weg, tänzelte dann aber vor dessen Nase rum. Der Fuchs bekam mich wohl mit und blieb stehen, lief dann aber weg. Der Hase sah sich bestimmt als "Gewinner" der Begegnung. Und ich hatte wieder eine interessanten Szene beobachten können.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 377.4 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
NIKON D700, 700mm
1/320 Sek., f/5.6, ISO 1250
Belichtungsautomatik, Korrektur -1.0, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 5 durch Benutzer, 258 durch Gäste, 813 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.