Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
* Eine Thai-Krähe für Chris... *
© Christoph Keller
* Eine Thai-Krähe für Chris... *
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/116/584290/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/116/584290/image.jpg
... und natürlich euch alle :-)

Als 'Beifang' der Waran-Fressorgie konnte ich zum ersten Mal eine unserer Krähen ablichten, die auch von dem Fischkopf angezogen wurden. Der gewaltige Schnabel gab ihr den Namen (siehe Schlüsselwörter).

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 349.4 kB, 999 x 665 Pixel.
Technik:
Sony Alpha 550 * SAL 70-400 G * 400mm (Cropfaktor 1,5) * 1/250s * F6.3 * -1.0 * ISO 200 *** Fullframe *** Kamera auf dem Boden, Winkelsucher *** 26. Juli 2011, 16:30 Uhr, Bangkok, Thailand
Ansichten: 2 durch Benutzer, 311 durch Gäste, 541 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→