Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nutria (Myocastor coypus)
© Dirk Vorbusch
Nutria (Myocastor coypus)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/116/584459/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/116/584459/image.jpg
Eingestellt:
DV ©
Nutria sind stellenweise recht zutraulich geworden, und so reichte hier auch eine mittlere Telebrennweite um zum Erfolg zu kommen.
Schwieriger ist es da schon, derartige Aufnahmen mit feinsten Fellstrukturen für das Web optimal aufzugereiten und die Schärfe zwar knackig aber doch ohne Artefakte erscheinen zu lassen.

Weitere Aufnahmen und Informationen zu meiner Arbeit auf meiner Homepage verlinkt unter:
http://naturfotografen-forum.de/object.php?object_id=34 NEU: Jetzt auch mit Trailervideos zu meinen Workshops!

Technik:
Daten: Kamera Nikon D3, Optik Nikkor AF-S 2,8 300mm, ISO 800, 1/400 sec., f5,6, Bel. Korrekt. -0,7LW, Reissack.
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 214.9 kB 1000 x 673 Pixel.
Ansichten: 8 durch Benutzer635 durch Gäste757 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.