Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Ulrike Germeshausen
Beigetreten 2004-07-20

Aktivität

ND- Dekorationsvorschlag für Chris
da Du ja für nächsten Samstag bestimmt noch ein paar Attrappen aufhängen musst Da hocken aberhunderte Gänse auf den riesengroßen Weiden rum, schnattern permanent. Es kommen andauernd Autos vorbei, große/kleine,Diesel/Benziner, laute/leise .... Und eine vorbeitrödelne Möwe erschreckt die ganze Schar ...
Mehr hier
ND - Kormoran Workout
Deine Art der Präsentation ist wunderschön anzuschaun. Und auch noch Topquali!
Elegance!
klasse Präsentation!
ND: Kormoran
Schließe mich den Vorschreibern vollstens an. Klasse!
Wildkatze [ND]
gar nicht, das es in Afrika Coonie- oder Norwegereinschlag gibt Die Riesenpfoten lassen mich aber eher zu Maine Coon tendieren. Für mich aber ein sehr sehr schöne Katzenbild. Grüßlies Ulrike
Mehr hier
( ND ) er hatte Glück......
bin baff, da ist Dir in meinen Augen ein Hammerbild gelungen. Lichtsituation gelungen gemeistert! Grüßlies
Mehr hier
Seehunde auf Helgoland ND
habe leider keine passende Sektion für Meeressäuger gefunden, hoffe ist ok hier, auch wenns nicht direkt unter Wasser ist. Ich hätte da wie üblich noch Tage sitzen können. Aber erstens ist meine Cam verreckt und zweitens hat mich das Wetter doch gezwungen, die Insel vorzeitg zu verlassen Auch wenn ich schon gelesen habe, das die Seehunde und Kegelrobben von Helgoland kein echtes Wildlife mehr sein sollen, habe ich nichts außer stillsitzen und kleinmachen für die Aufnahmen getan ... Sigma 135-40
Mehr hier
NF treffen Bad Wildungen
Ahhhh .. das sind also. Sehen ja gut aus Grüßlies
Mehr hier
Machen Sie eine typische Handbewegung :-)
Tjo, was soll ich schreiben Zum Leidwesen meiner Eltern bin ich schon immer mal wieder in die Büsche verschwunden und hab irgendwelche tollen Dinge gesehn. Als Ausgleich für meinen Job treibe ich mich heute noch viel in der Natur rum. Direkt hier in der Nähe ist das Dosenmoor sowie Ovendorfer Redder, wo ich oft nach Feierabend zum ausspannen hindüse. Am WE fahre ich oft an die Küste und stromer durch die Salzwiesen. Auch wenn ich vor knapp 1,5 Jahren in die Fangarme von Canon getrieben wurde, ha
Mehr hier
noch'n Trauerschwan  ND
Kurz und knapp, Exquisit. lg Ulli
Mehr hier
Revierkämpfe (ND)
Ich habe mir für heute diese Sektion vorgenommen . Tolle Aufnahme, der Nebel und die Lebendigkeit zusammen wirken ungemein. lg Ulli
Mehr hier
Sixpack ND
Mutter Mittelsäger wird mit dieser Rasselbande alle Flügel voll zu tun haben. Es handelt sich um ein Ausschnitt, also viel Meer weggeschnibbelt
Mehr hier