Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich liebe S chmetterlinge....
© Wolf Spillner
Ich liebe S chmetterlinge....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/116/584759/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/116/584759/image.jpg
...und nehme mir diesen voll zur Brust! Könnte sich diese Raubfliege gedacht haben ( so sie in unserem Sinne denken könnte ), die vor meiner Sense aus dem Gartengras flog. Mit ihrer Beute setzte sie sich auf ein Blatt des Forsythia-Strau ches. Blieb freundlicherweise dort auch sitzen, bis ich Kamera und Stativ aus dem Haus geholt hatte. Der Wind war stark genug, leichte Verzweiflung aufkommen zu lassen. Die Tiefenschärfe reichte ohnehin nicht, Leib und Beute gleichermaßen befriedigend abzubilden. Aus diesem GRund erfolgte nach Sitzplatzwechsel auf ein anderes Blatt die Schrägfrontal-Ansicht von der anderen Körperseite. HIer könnte vielleicht die Beute noch bestimmt werden ?
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 362.6 kB, 999 x 733 Pixel.
Technik:
7D/ Sigma 3,5/ 180/ Bl. 10 / 1/ 60 / ISO 320 / Stativ, Ausl.
Ansichten: 76 durch Gäste, 296 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.