Synchronbaden oder Doppeltsehen?
© Gerd Ralf Kaja
Synchronbaden oder Doppeltsehen?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/117/585106/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/117/585106/image.jpg
Bei der Festplattenreinigung sind viele schöne und technisch saubere Bilder wieder aufgetaucht, die es wohl wert wären, gezeigt zu werden. Das würde aber 1. den Rahmen sprengen und 2. viele User langweilen. Ein letztes Brachvogelbild will ich aber noch heraufladen, weil ich die Situation damals als außergewöhnlich empfand und zudem beide Vögel in der Schärfeebene saßen. Minutenlang hat das Pärchen sich einem ausgiebigen Bad hingegeben und dabei manchmal (fast) synchrone Bewegungen gemacht. Böse Zungen könnten jetzt behaupten, dass meine Sinne vielleicht aufgrund von Alkoholgenuss etwas träge waren und ich deshalb doppelt gesehen habe :-). Aber die Kamera hat es ja auch gesehen:-D
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 251.8 kB, 1000 x 623 Pixel.
Technik:
D2X, ASA200, f6,3, 1/1250, -1, Gimbal, Erdspieß, Winkelsucher
Ansichten: 2 durch Benutzer, 125 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→