Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der Blaumilchfall
© Guido Alfes
Der Blaumilchfall
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/117/585295/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/117/585295/image.jpg
Detail des großen Wasserfalls in der Kuhflucht bei Farchant im Werdenfelser Land. War dort morgens früh ab 5:30 unterwegs, der Himmel war bewölkt und ansonsten keine Menschenseele unterwegs. Habe bei der EBV den Weißableich nachträglich etwas kühler gestaltet, da es dem Aufnahmeszenario eher entspricht. Sicher gibt es wieder einige, denen das Wasser zu milchig ist (wie der Bildname schon sagt;-) ), hoffe aber trotzdem, dass es Gefallen findet. Über Kritik jeglicher Art freue ich mich, schließlich will ich mich ja weiter entwickeln...

Danke für`s Betrachten, Guido

P.S. mit dem Bild verabschiede ich mich für ein paar Tage, da ich eine kleine OP habe...

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-07-02
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 383.7 kB, 750 x 997 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D, 85mm
1.3 Sek., f/13.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich (nachträglich angepasst), Polfilter
Ansichten: 7 durch Benutzer, 82 durch Gäste, 435 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Naturdetails:
←→