Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~Bei Einbruch der Nacht~
© Hermann Hirsch
~Bei Einbruch der Nacht~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/117/585415/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/117/585415/image.jpg
Eingestellt:
HH ©
Bei Einbruch der Nacht werden die Waldohreulen erst aktiv. Genau das machte es schwer, vernünftige Fotos von ihnen zu bekommen. Hinzu kam teilweise recht starker Wind, was dazu führte, dass Fotos auf dünnen Ästen nicht annähernd scharf wurden.
Ich bin froh, dass sie sich dann doch noch auf einen dicken Stamm gesetzt hat und für ca. 1 Minute dort sitzen blieb. :)

Mit diesem Foto verabschiede ich mich für 2 Wochen nach Gomera. Die Nebelwälder warten darauf fotografiert zu werden. ;)

LG
Hermann

Technik:
Canon EOS 5D Mark II, 500mm
1/15 Sek., f/4.0, ISO 2500

FullFrame

Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 294.9 kB 999 x 679 Pixel.
Ansichten: 22 durch Benutzer230 durch Gäste913 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: