
Eingestellt: | 2011-08-19 |
---|---|
Aufgenommen: | 2011-08-18 |
MW © Mario Weinert | |
Nur ganz kurz trafen die Strahlen der Morgensonne diese beiden Pfifferlinge in einem dichten Fichtenwald. Ein sonniges Wochenende und schöne Grüße, Mario |
|
Technik: | Alpha 580; Sigma 105 Macro; 1 Sec. bei f 5; ISO 100; LW -1,0; SA mit SVA; Polfilter; Bohnensack |
Fotografischer Anspruch: | Fortgeschritten ? |
Natur: | Beeinflußte Natur ? |
Größe | 371.7 kB 1000 x 665 Pixel. |
Ansichten: | 2 durch Benutzer132 durch Gäste478 im alten Zähler |
Schlagwörter: | pilz echter pfifferling |
Rubrik Pflanzen und Pilze: |
vielen Dank für eure Anmerkungen. Sie sind für mich Ansporn.
Liebe Grüße Mario
ich bin zwar ein bisschen spät dran, aber dein schönes Pilzbild kann ich einfach nicht ganz unbeachtet lassen.
Die Farben finde ich wunderschön. Mit der Gestaltung kann ich mich allerdings nicht so 100% ig anfreunden: da hätte ich auch unten gern ein paar Pixel mehr gehabt, aber damit geht es mir oft genug genauso wie dir: das sehe ich dann nachher zu Hause am Monitor. Dem Wunsch von Astrid (etwas mehr links) schließe ich mich an.
Bei der Schärfe bin ich mir nicht ganz so sicher: könnte die vielleicht noch ein bisschen mehr Biss vertragen?
Das liest sich jetzt so, als ob es mehr Kritik- als Pluspunkte gäbe, aber das liegt nur daran, dass man halt den schönen Gesamteindruck schneller in Worte gefasst hat.
VG,
Pascale
sehr schönes Licht hattest du. Wenn auch nur für einen kurzen Moment.
Die beiden Pfifferlinge hätte ich ein klein wenig mehr links positioniert. Aber das ist Geschmackssache.
Schönes Pilzbild!
LG
Astrid
@ Klaus -das das Bild unten so knapp geworden ist hat mich auch etwas geärget. Das passiert mir öfters, wenn es mal schnell gehen muß.
@ Andreas - das mit dem Reflektor muß ich mal auspobieren. Danke für den Tipp.
Liebe Grüße Mario
Viele Grüße,
marko
in diesem Licht machen sie sich besonders gut! Klasse Bild!
Gruß Manfred