Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~Boloria euphrosyne~
© Michael Radloff
~Boloria euphrosyne~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/117/586916/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/117/586916/image.jpg
Hallo zusammen,

in diesem Jahr habe ich mich verstärkt der heimischen Falterwelt gewidmet.
Die Artenvielfalt ist wirklich beeindruckend und man entdeckt immer wieder etwas Neues.
Das Interesse an den Schmetterlingen hat Wolfgang Hock bei mir geweckt,der mich durch sein enormes Fachwissen(Arten,Lebensräume u.s.w.)und seine Aufnahmen immer wieder ins Staunen versetzt.
Die Gemeinsamen Exkursionen und die lehrreichen Stunden draußen,
sind immer wieder ein Highlight.
Wolfgang,auch hier noch einmal ein ganz dickes Danke!!!

Diese Aufnahme des Silberfleck-Perlmuttfalters entstand im Mai dieses Jahres,auf einer gemeinsamen Tour mit Wolfgang Hock und Sebastian Sczepanski.

LG
Michael

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 392.5 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon 7D,150èr Makro,Stativ,SVA
Ansichten: 21 durch Benutzer, 154 durch Gäste, 681 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.