Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Graue Fleischfliege (Sarcophaga carnaria)
© Florian Wißmann
Graue Fleischfliege (Sarcophaga carnaria)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/117/587963/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/117/587963/image.jpg
Hallo Zusammen,
heute habe ich für Euch eine graue Fleischfliege. Diese Fleischfliege habe ich heute Nachmittag, nach den Hausaufgaben auf einen Lebensbaum entdeckt. Ich holte natürlich sofort meine Kamera und das Stativ. Die Fleischfliege sonnte sich gerade in der Nachmittagssonne. Sie blieb 7-8Minuten sitzen, so dass ich genug Zeit hatte, ein paar Bilder zu machen.
Ich hoffe euch gefällt mein Bildaufbau und Hintergrund. Da die Fleischfliege auf einen Lebensbaum sahs, sieht man obenlinks in der Ecke eine schwarze Stelle. Das ist der Schatten von einem anderen Zweig.
Bin gespannt wie meine Aufnahme bei euch ankommt.
Würde mich über viele Kommentare freuen. Einfach schreiben was Euch zu diesem Bild ein- und auffällt.

Liebe Grüße

Florian

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-08-22
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 208.9 kB, 531 x 800 Pixel.
Technik:
Nikon D90, 105mm Micro Nikkor, F4.8, Zeit 1/800sek., Iso 200, Stativ
Ansichten: 1 durch Benutzer, 64 durch Gäste, 196 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→