Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
... und noch ein 'komischer' Laubfrosch
© Thorsten Stegmann
... und noch ein
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/117/588185/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/117/588185/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-08-13
TS ©
Moin,

bei diesem jungen Laubfrosch fragte ich mich beim Sichten der Bilder, was das für ein "komischer schwarzer Halm" hinten hinter seinem rechten Auge ist (im Bild das linke Auge), bis ich mir die Bilder von ihm von der Seite angesehen hatte...

Er hat dort eine merkwürdige, abstehende, fingerförmige und mir bisher nicht untergekommene "Wucherung" in seiner Schwarzzeichnung der Flanke. Merkwürdig das... und hier zu sehen:

Grüße, Thorsten

Technik:
Canon Powershot SX20 IS + Marumi Acromat +5, 291mm KB-Äquivalent, 1/250stel, f5, ISO400, -1,0 LW - IS, frei Hand - Ausschnitt 3:2 aus 4:3 (Breite original); EBV: Tonwerte, entrauschen, schärfen; 10:13 Uhr, Regen
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 292.9 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 7 durch Benutzer102 durch Gäste438 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Amphibien und Reptilien: