Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
at work
© Benutzer 552707
at work
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/117/589355/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/117/589355/image.jpg
Ich vermute das es sich hier um eine Marmorierte Kreuzspinne (Araneus marmoreus) handelt. Ich habe sie beim Netzbau beobachtet. Dabei war sie ganz schön schnell, kaum eine Sekunde hat sie stillgehalten. Außerdem war es auch noch windig. Daher ist die Aufnahme nicht perfekt aber ich wollte sie euch dennoch zeigen weil man den Spinnfaden so gut erkennen kann. Ich hoffe es gefällt euch :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-08-25
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 312.9 kB, 990 x 658 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D90, 150mm (entsprechend 225mm Kleinbild), Stativ
1/60 Sek., f/10.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -1.0, Manueller Weißabgleich, Manueller Fokus
Ansichten: 75 durch Gäste, 193 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.