In der Rheinaue
© Holger Dörnhoff
In der Rheinaue
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/117/589623/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/117/589623/image.jpg
sind derzeit wieder verstärkt die Weidenjungfern anzutreffen. Diese Gemeine Weidenjungfer habe ich letzten Samstagabend erwischt. Das warme Auflicht mit den angedeuteten Bäumen hat mir bildgestalterisch hier gefallen. Vielleicht gefällt es Euch ja auch, wo derzeit ja wieder mehr Libellen hier "Konjunktur" haben ;-).

LG Holger
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-08-20
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 205.2 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 150mm
1/400 Sek., f/8.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -1.0, Automatischer Weißabgleich
freihand, leichter Ausschnitt
Ansichten: 2 durch Benutzer, 75 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→