Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Anna-lena Staschewski
Beigetreten 2011-08-26

Aktivität

Besuch am Futterhaus
Vielen Lieben Dank für die Tollen Tipps. Ich verwende ein Stativ . Das mit dem Stock als ansitz werde ich auf jedenfall mal ausprobieren. Auf die Verschlusszeit werde ich mal achten. Vielen Dank und euch einen guten Rutsch ins Jahr 2016. L.g Anna-Lena
Mehr hier
Besuch am Futterhaus
Heute habe ich mich mal in ein Versteck gesetzt und versucht die kleinen Vögel zu fotografieren. Leider sind einige Bilder unscharf geworden. Ich würde mich über Ratschläge und Tipps freuen. Welche Einstellung nehme ich am besten bei Vögeln? L.g.
Mehr hier
Buteo
Hallo Jürgen, da hat sich das warten aber gelohnt. Es ist ein wunderschönes Bild, bei den einfach alles stimmt. L.g.
Mehr hier
Meine Beute
Hallo Gabi, ein wunderschönes Bild. Es ist Perfekt. L.g.
Mehr hier
Kleiber
Hallo Dirk, Ein perfektes Bild von den kleinen Kerl. L.g.
Mehr hier
Der goldene Bach
Hallo Helmut, eine wunderschöne Aufnahme. Mir gefällt es sehr gut. L.g.
Mehr hier
Nächtlicher Streifzug
Wow wunderschön. Diese leuchtenden Augen begeistern mich total. L.g.
Mehr hier
Gimpel - Weibchen
Ein fantastisches Bild. Die Schärfe ist beneidenswert L.g.
Mehr hier
Abend am Ammersee ...
Ein sehr harmonisches Bild. Es strahlt totale ruhe aus. Die Farben finde ich auch richtig schön. L.g.
Mehr hier
Flughörnchen
Hallo Julian. Ein Traumhaftes Bild vom kleinen Hörnchen. Einfach Unglaublich.... L.g.
Mehr hier
Aurorafalter (Anthocharis cardamines)
Hallo Peter, ein wunderschönes Foto. Die Schärfe ist fantastisch Ich finde es ganz große klasse. L.g.
Mehr hier
Mondaufgang
Vielen Dank Reinhold. Das Glas werde ich auf jedenfall behalten. Ich liebe es jetzt schon.
Mehr hier
Alternative
Die Alternative ist mir sogar viel lieber Ein sehr schönes Bild. L.g.
Mehr hier
Mondaufgang
Hallo Ferry, das mit dem Haus stimmt schon. Da werde ich bei den nächsten Fotos mehr drauf achten. Leider konnte ich es hier nicht vermeiden
Mehr hier
Mondaufgang
Vielen Dank Georg. Es ist ein wirklich schönes Objektiv und ich kann jetzt auch meine Ideen umsetzen. Sterne sind schon was schönes und es macht total spaß die Ruhe zu genießen. L.g.
Mehr hier
Meine kleine Märchenfee
Ein sehr schönes Bild. Es ist so zart und die Farben sind so schön sanft. Mir gefällt es sehr gut. L.g.
Mehr hier
Mondaufgang
Gestern Abend hatte ich endlich mal das Glück den Mondaufganz zu fotografieren. Die Sterne haben schon auf ihn gewartet. Das Bild ist das erste Bild mit meinen neuen Objektiv. Euch allen einen schönen ersten Advent.
Mehr hier
kleiner Fliegenpilz
Vielen Dank Ihr Lieben. Ich hatte auch mal versucht ein wenig mit den Winkel und der Perspektive zu spielen. Es macht einfach spaß diese wunderschönen Pilze abzulichten. L.g. Anna-Lena
Mehr hier
kleiner Fliegenpilz
Diesen kleinen Fliegenpilz habe ich auf einen Spaziergang entdeckt.
Mystic river
Ich finde das Wasser so weich richtig toll. Die Landschaft sieht wirklich grandios aus.
Mehr hier
Herbstliche Flussidylle
Wow ein wunderschönes Foto. Es wirkt richtig mystisch. So einen schönen Ort hätte ich bei mir auch gerne. L.g.
Mehr hier
Feldaist
zu schön Die Perspektive gefällt mir hier besonders gut. Das weiche Wasser und die Farben sind auch richtig toll. L.g.
Mehr hier
Feldaist
Ein sehr gelungenes Bild. Das Wasser gefällt mir auch richtig gut.
Mehr hier
Wasserfall
Ein sehr schönes Bild. Da wäre ich jetzt auch gerne. der Herbst ist doch die schönste Jahreszeit. L.g.
Mehr hier
mystische Pilze
Ich finde es im Herbst immer wieder toll Pilze zu fotografieren. Hier habe ich mal etwas rum experimentiert
Mehr hier
Streifenwanze
Diesen kleinen Kerl habe ich auf einen Spaziergang entdeckt. Ich finde es sieht so aus, als würde sie in die ferne schauen.
Mehr hier
Wespenspinne
Hallo Erwin. Vielen Dank für deine Meinung Das hilft mir sehr
Mehr hier
Wespenspinne
Nach langer Pause habe ich auch mal wieder ein Foto für euch. L.g.
Mehr hier
endlich Frühling
Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Bei mir lief es in letzter Zeit gesundheitlich nicht gut. Jetzt kann es aber nur besser werden und ich freue mich auf den Frühling. Auf dieses Bild bin ich echt etwas stolz, da es meine erste Biene im Flug ist.
Mehr hier
verträumt
Mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Heute hatte ich mal wieder Zeit für eine kleine Fototour.
Mehr hier
totes Blatt
Dieses Blatt habe ich bei mir im Garten entdeckt. Ich fand es so faszinierend. Hoffe es gefällt euch auch so gut. L.g. Anna-lena wünsche euch einen schönen Sonntag.
Mehr hier
Pilzfamilie
Hallo ihr Lieben, ich war vor kurzen im Wald und dort habe ich diese Pilzfamilie entdeckt. Der Herbst ist schon was schönes. L.g. Anna-lena
Mehr hier
Ausblick
Hallo Gabriele, ein Bild genau nach meinen Geschmack. Farben und Licht ist Perfekt. L.g. Anna-lena
Mehr hier
Für SARAH...guten Flug...
Hallo Angela, ein tolles Foto. Der Wischgrad ist dir super gelungen. Da bekommt man gleich Sehnsucht, einfach mal davon zu fliegen. ;-D L.g. Anna-lena
Mehr hier
Verträumt....
Hallo Angelika, eine sehr schöne Stimmung konntest du einfangen. Die Farben sind richtig toll. Mir gefällt es sehr gut. L.g. Anna-lena
Mehr hier
Spiegelung in SW.
Hallo Friedrich, ein wunderschönes Foto. Die Schwarz-weiß Umsetzung ist sehr Stimmungsvoll. Der Bildaufbau ist dir auch sehr gut gelungen. Mir gefällt es sehr gut. L.g. Anna-lena
Mehr hier
Mücke am Morgen
Vielen Dank für eure Meinungen. Ich werde noch mal dran basteln Jetzt wo ihr es sagt stören mich die zwei hellen Punkte auch sehr. Freu mich aber sehr, dass euch die Bildidee gefällt. L.g. Anna-lena
Mehr hier
Kleine    Goldaugenspringspinni...
Hallo Angela, da hattest du wirklich Glück. Ich bin zwar nicht so der Spinnenfreund aber Springspinnen finde sogar ich süß. Mir gefällt das Bild sehr gut. L.g. Anna-lena
Mehr hier
Mücke am Morgen
Diese Mücke habe ich zwischen den ganzen Tautropfen im Gras gefunden. Wünsche euch allen noch einen schönen rest Sonntag. L.g. Anna-lena
Mehr hier
Schwebefliege im Detail
Hallo Sandra, ja du hattest mich richtig verstanden Das ist mal gut zu wissen, werde mich damit mal näher beschäftigen und mir dann lieber ein paar gute Zwischenringe kaufen. Danke. :-P
Mehr hier
Hallo Roman, ein Traumhaftes Bild. Für mich stimmt einfach alles. L.g. Anna-lena
Mehr hier
Unglückshäher die zweite.....
Hallo Marco, ein tolles Foto, die Schärfe ist Perfekt. Mir gefällt der Bildaufbau auch sehr gut. Super. L.g. Anna-lena
Mehr hier
Morgentau
Ganz frisch von heute Morgen. Morgentau ist schon faszinierend. L.g. Anna-lena
Mehr hier
Am Morgen
Hallo Thomas, eine sehr gelungene Aufnahme. Die feinen Tropfen vom Morgentau verleihen den Bild den Feinschliff. Schärfe ist auch Top, mir gefällt es sehr gut. L.g. Anna-lena
Mehr hier
Glockenblumenkitsch
Hallo Jana, mir gefällt dein Foto auch sehr gut. Die Flairs sind ein Traum. Ich finde es auch nicht kitschig, mir gefallen solche Bilder. Dein Bild hat auch so etwas leichtes. L.g. Anna-lena
Mehr hier
Morgengymnastik
Diese kleine Fliege war schon am frühen Morgen sehr fleißig. Es sieht aus, als würde sie den Tag begrüßen Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. L.g. Anna-lena
Mehr hier
Perlmuttfalter
Hallo Regina, ein ausgesprochen schönes Bild. Die Farben und das Licht haben es mir besonders angetan. Die Schärfe stimmt auch und der Bildaufbau und dir super gelungen. Mir gefällt es sehr gut. L.g. Anna-lena
Mehr hier
Schwebefliege im Detail
Vielen Dank für eure Kommis. Freu mich sehr das es euch gefällt Es ist ein Ausschnitt. Habe die gesamte schwebefliege so dicht ran geholt wie es ging und dann das Bild noch etwas zurechtgeschnitten. Als nächstes steht auf meiner Wunschliste das 100mm 2,8 von Canon. Mit 60mm ist man doch recht eingeschränkt, was die nähe angeht. Obwohl ich das 60mm Liebe. L.g. Anna-lena
Mehr hier
Die drei Pyramiden
Hallo Stefan, ein sehr schönes Bild in toller Lichtstimmung. Die Schärfe stimmt auch. Der Bildaufbau gefällt mir auch sehr gut. L.g. Anna-lena
Mehr hier
Die Feuerlibelle
Hallo Georg, ein wunderschönes Foto. Hier stimmt einfach alles, es ist für mich Perfekt. L.g. Anna-lena
Mehr hier