Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sumpfenzian
© Harald Meierjohann
Sumpfenzian
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/117/589760/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/117/589760/image.jpg
Der Sumpfenzian (Swertia perennis), auch Tarant genannt,ist eine recht seltene Pflanze. Ich habe sie Anfang August auf einer Feuchtwiese im Grenzgebiet zwischen dem Allgäu und Tirol in der Nähe von Unterjoch fotografiert.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 145.9 kB, 600 x 803 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 100mm-IS-Makro
1/250 Sek., f/5.6, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich, ohne Stativ aber mit dem Rucksack abgestützt.
Ansichten: 4 durch Benutzer, 220 durch Gäste, 253 im alten Zähler
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→