Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Liebe Forumskollegen, liebe Admins,

Es kann ja sein, das einiges im Forum geändert werden musste, aber warum denn die Kategorienbezeichnung? Soll es jetzt allen Ernstes einen Wettbewerb in der Kategorie "Wirbellose" geben?
Farben und Formen ist ja sinnig, aber Makro abschaffen und dafür Wirbellose und Reptilien, Amphibien?

Das versteh ich nicht wirklich und hätte darüber auch gerne eine Abstimmung gehabt, denn ich glaube nicht, dass das alle so sinnig finden. Ich denke eher, dass es der Wille einiger in Adminfunktion ist (reine Spekulation, keine Unterstellung).

Ich frag mich auch wo wir da die Grenze ziehen wollen.
Makro ist ein technischer Begriff, der etwas mit der Fotografieart zu tun hat. Ihr habt die Kategorien aber in biologische Begriffe geändert, das macht für mich in einem Naturfotografie-Forum keinen Sinn...

LG
Kevin

Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.