Storch in der Aue
© Dirk Impens
Storch in der Aue
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/11/59129/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/11/59129/image.jpg
Hier noch ein Foto von den Störchen der "Goldenen Aue" am Südharz. Diese Aufnahme ist etwas schärfer als die gestrige. Ich glaube aber das mit meiner EOS400D irgendetwas nicht in Ordnung ist.
Ich habe bei fast jeder Aufnahme unscharfe Ränder um meine Motive. Selbst
bei eingeschaltenen Stabilisator und Verschlußzeiten unter 1/1000s. Es sieht immer aus wie ein doppelter Rand, ich weiß
mir einfach keinen Rat mehr. Es kann doch nicht sein das ein scharfes Foto nur ein Zufallsprodukt ist. Vielleicht kann mir jemand hier im Forum weiterhelfen und einen Tip geben. Das wäre wirklich sehr freundlich von euch.

Gruß, Dirk
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 179.1 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
400D, 70-300 IS USM, 150mm, f7,1, ISO100, AV -2/3, 1/400s, Freihand, Fullframe, leichte Korrektur EBV, IS eingeschaltet
Ansichten: 82 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→