Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Zärtlich...
© Thomas Schwarze
Zärtlich...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/118/593663/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/118/593663/image.jpg
...sind die Haubentaucher zu ihren Küken. Und auch überaus geduldig, wenn es um die Fütterung geht.
Die "Kleinen" sind jetzt schon recht ausgewachsene Racker - vielleicht deshalb noch einmal ein Rückblick auf die Kinderstube von Familie Haubentaucher. :-)
Es waren mit die ersten Aufnahmen, die ich mit dem alten, manuellen A*-Objektiv gemacht habe.
Als Brillenträger ist man da manchmal echt im Nachteil.:-/

liebe Grüße
Thomas

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-05-23
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 280.5 kB, 1000 x 662 Pixel.
Technik:
PENTAX K-5, Pentax A*300mm 2.8 mit 1.7x AF-Konverter (entsprechend 765mm Kleinbild)
1/500 Sek., f/8.0, ISO 400
Manuell belichtet, Korrektur 0.5, Manueller Weißabgleich, Bohnensack, leichter Beschnitt
Ansichten: 3 durch Benutzer, 120 durch Gäste, 450 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→