Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Aas ist Leben
© Birger Meierjohann
Aas ist Leben
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/118/593684/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/118/593684/image.jpg
Natur ist nicht immer schön. Klar, ich schaue mir wie die meisten von uns lieber ästhetische Naturfotos an. Ich möchte Euch trotzdem diese Aufnahme nicht vorenthalten, da ich sie ganz interessant finde. Es zeigt den Kadaver eines Eichhörnchen, den ich vorhin beim Fotografieren in einer alten Sandgrube fand - und die Verwerter des Kadavers. Für unser Empfinden abstoßend, für die Fliege und die Wanze umso anziehender ...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-09-03
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 381.6 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon Eos 7d, Sigma 180 mm, 1/4 sec, f/22, ISO 500, entrauscht. Stativ. Kabelauslöser.
Ansichten: 4 durch Benutzer, 83 durch Gäste, 429 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→