Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Marco Demmerle
Beigetreten 2004-07-25

Aktivität

Gebänderte Prachtlibelle (Calopteryx splendens) Männchen Daten: EOS 10D, Tamron 180mm Makro,F8,1/125s, Iso100,freihand.
Mehr hier
das Gebet Sehr schönes Nutria -Portrait ..die Pose gefällt mir sehr gut und auch die sehr schön sichtbare aber nicht störende Lebensraum-Umgebung. Bin mir nicht ganz sicher ob ich hier an der Sättigung noch ein winziges Quentchen dazugeben hätte.
Mehr hier
ist sehr schön Portraitiert und das Foto sehr gut Aufgebaut...ein klitzekleines bischen hätte ich wohl auch versucht die USM weiter auszureizen. Gruß Marco
Mehr hier
@Chris: Ja wie bin ich nur hier her geraten ??? )) Die Tiefenschärfe ist in diesem Abbildungsmaßstab sehr klein (wenige Millimeter) wenn die äusseren Bedingungen stimmen (Licht, Windstille) kann man natürlich durch weiteres Abblenden die Tiefenschärfe noch etwas weiter ausdehnen..absolut paralelle Ausrichtung der Kamera zum Motiv vorrausgesetzt. Durch die äusseren Bedingungen konnte ich heute Morgen bei dieser Aufnahme bis max. Blende 11 gehen (Wind) bei 1/30s. Blende 13 und 1/15 war leider scho
Mehr hier
benutzt könnte man fast meinen..Unheimlich schwer bei diesen winzigen Fliegen genau zu fokusieren..klasse gelungen.
Hallo, bin Neu hier und möchte mal Guten Tag sagen ! Gruß Marco
Mehr hier