Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Triptychon
© Markus Zaiser
Triptychon
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/119/596790/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/119/596790/image.jpg
Hi,
schwierige drei Bilder an denen sich evtl. die Geister scheiden werden. Eigentlich wollte ich den ersten Scanns nicht so recht trauen und hatte mir deshalb diese drei Aufnahmen erst einmal in der Dunkelkammer abziehen lassen um die Scanns vom Negativ dann mit einem Orginal vergleichen zu können. Normalerweise bin ich kein Freund von Korn im Film, wahrscheinlich ebensowenig ihr das eventuel auftretende Rauschen schätzt, aber hier passt das durch die lange Belichtungszeit entstandene Korn sehr gut zur Textur der Eisoberfläche. Leider läßt sich das hier durch die Komprimierung schlecht zeigen. Die extremen Kontraste sind durch die Verwendung eines Rotfilters entstanden.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 146.7 kB, 770 x 770 Pixel.
Technik:
Mamiya 7, 210mm, PanF50
Ansichten: 10 durch Benutzer, 145 durch Gäste, 441 im alten Zähler
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Rubrik
Schwarz-Weiß:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.