Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
[ ...auch Eichhörnchen können schwimmen ]
© Thomas Will
[ ...auch Eichhörnchen können schwimmen ]
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/119/598151/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/119/598151/image.jpg
Eichhörnchen (Sciurus vulgaris)

Ich traute am vergangenden Wochenende, beim Ansitzen im Tarnzelt bei den Eisvögel, meinen Augen nicht.
Machte ich doch eine bewegung im Wasser aus, zuerst dachte ich an eine Bisamratte, diese habe ich dort schon öfters gesehen, aber es war ein
Eichhörnchen, welches die Uferseite wechselte.
Also ich muß doch zugeben, ich war doch ein wenig überrascht....;-))

Und wie immer wünsche ich Euch viel Spaß beim betrachten und mir interessante Anmerkungen !

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 322.3 kB, 999 x 667 Pixel.
Technik:
500mm, Bl.4, 1/320sec, ISO 500, Stativ, Tarnzelt
Ansichten: 14 durch Benutzer, 3076 durch Gäste, 1688 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→