Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
:I:
© Stephan Amm
:I:
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/119/598897/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/119/598897/image.jpg
Hallo,

frisch von heute morgen, durch den beschienenen Abhang und die Sitzposition der Libelle, habe ich neben den Standardaufnahmen auch eine mit dem 400er Tele gemacht.

LG
Stevie

Beeinflußt: mußte ein paar Stengel derselben Art wegbiegen, aber eine pedemontanum recht frei sitzend zu finden war schon Glück genug

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 157.3 kB, 599 x 900 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D3, 400mm (entsprechend 400mm Kleinbild)
1/800 Sek., f/4.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 15 durch Benutzer, 192 durch Gäste, 1318 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.