Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gentianella germanica
© Michaela Beitzinger
Gentianella germanica
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/119/599145/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/119/599145/image.jpg
Eingestellt:
MB ©
Hallo,

manchmal, sind auch am Abend die Blüten vom Fransenenzian noch offen. An diesem Tag waren bei Sonnenuntergang noch einige Pflanzen mit offenen Blüten zu sehen, einen Tag später waren die Blüten schon viel früher alle geschlossen. Ein interessantes Phänomen, vor allem weil das Wetter an beiden Tagen doch mehr oder weniger gleich war.
Die offenen Blüten fand ich jedenfalls nicht schlecht Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht, ich hoffe Euch gefällt mein Enzian auch ein wenig.

LG
Ela

Technik:
Canon EOS 7D, 180mm
1/15 Sek., f/3.5, ISO 100
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Natur: Naturdokument ?
Größe 215.0 kB 600 x 900 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer78 durch Gäste213 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: