Nach dem farbschönen...
© Wolf Spillner
Nach dem farbschönen...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/119/599945/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/119/599945/image.jpg
---Paarungsrad, das Andy von den Herbstmosaikjungfern zeigte, nun noch eine inhaltsgleiche Aufnahme von Großer Heidelibelle. Die Paarunsräder, die ich von dieser Art am Rande des Autobahnbaggersees antraf, saßen leider niemals frei auf Ästchen oder Schilfstängeln. Sie waren auch bei leisester und langsamster Annäherung sehr flüchtig, und ich glaube ( Hinweis zu Andy´s Bild ) , dass sie auf den Versauch, einen Diffusor einzusetzen, nur hohnlachend davongestoben wären
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 356.8 kB, 999 x 666 Pixel.
Technik:
7D/ Sigma 3,5/ 180 / Bl. 10 / 1/200 / IS0 200 / Stativ, Kamera bodennah, robbend, Mittagssonne
Ansichten: 73 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→