Kleiner Hüpfer am Morgen ...
© Benutzer 552707
Kleiner Hüpfer am Morgen ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/119/599952/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/119/599952/image.jpg
... bringt Kummer und Sorgen? Nein, eigentlich nicht. Ich ärger mich nur das ich ihn mal wieder nicht Bestimmen kann. Irgendwie tue ich mich bei den Schrecken da sehr schwer.
Leider war es nicht möglich mehr von dem Hüpfer auf das Bild zu bringen. Dann hätte ich den Pflanzenstengel auf dem er sitzt wegnehmen müssen und somit wären sicherlich die schönen Tropfen abgefallen.
Crop aus einem QF-Bild.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-08-02
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 336.8 kB, 660 x 990 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D90, 150mm (entsprechend 225mm Kleinbild) Stativ
1/250 Sek., f/8.0, ISO 400
Ansichten: 97 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→