Cleaning fly
© Benjamin Tull
Cleaning fly
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/120/600073/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/120/600073/image.jpg
Hallo zusammen,
gestern Morgen, beim morgendlichen Spaziergang sind wir durch den nahen Wald gegangen und haben uns der Natur erfreut...
Das Wetter war eigendlich nicht dass, welches vorrausgesagt wurde, daher genossen wir den Gang umso mehr!

Unterwegs auf einer Waldlichtung, haben wir noch ein paar Insekten gefunden, was mich dazu gebracht hat, nach dem Spaziergang mit meiner Kamera nochmal loszuziehen...

Als ich wieder im Wald ankam, zog sich der Himmel leider zu und es tröpfelte ein wenig. Nicht wirklich mit tollem Licht und fehlenden Motiven schlenderte ich leicht enttäuscht wieder auf die Wiese hinaus, wo ich auf diese kleine Fliege traf. Sie putzte sich, um wohl hübsch für das Foto zu sein

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, bestes Licht und dass Euch die Motive nicht ausgehen mögen

Ich hoffe, dass Ihr Freude an dem Bild habt!

Nette Grüße
Benjamin
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-09-17
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 165.8 kB, 528 x 900 Pixel.
Technik:
Kamera:Olympus E-620
Objektiv:Zuiko 2,0/50mm Makro
Belichtungszeit:1/250 Sek.
Blende:4.5
ISO:400
Ansichten: 80 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→