... Auf dem Boden ...
© Katrin Windszus
... Auf dem Boden ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/120/600567/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/120/600567/image.jpg
... der Tatsachen (in Deutschland ;)) bin ich wieder seit gestern Vormittag und seit 13:00 Uhr wieder in Halle. Die kätzischen Mitbewohnter waren besonders kuschelig und haben auch ihre Extraportion an Leckereien erhalten. Also alles Bestens. Aber eine Woche vergeht recht schnell... und natürlich war es schön. :) Und eigentlich wäre ich viel lieber dort geblieben, denn 28°C und Sonne ist schon viel schöner, als 15 - 18°C und Regen. ;)
Was ich gesehen habe? Viele nette Vogelarten, darunter auch die in Deutschland beheimateten Blässhühner. Kurioserweise muss man anscheinend ganz weit wegfliegen, um Blässhühnern und deren gefiederten Freunden mal richtig "nah" zu sein. Mir schienen sie im Urlaub weniger scheu, als an "meinem" Gewässer.

Auf diesem Foto waren win in Son Bou, dem zweitgrößten Feuchtgebiet auf Menorca, welchen vielen Vögeln (speziell auch Durchzüglern aus oder nach Afrika) als Zwischenstop dient.
Das Foto ist kurz nach Sonnenaufgang entstanden.

Das Foto wurde gerade gerichtet und somit etwas beschnitten.

LG Katrin
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-09-16
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 143.1 kB, 960 x 640 Pixel.
Technik:
Canon EOS 60D, 100 - 400mm L IS USM, ISO 400, f/5.6, 1/1600s.
Ansichten: 6 durch Benutzer, 195 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→