Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
...schwierig....
© Karsten Fischer
...schwierig....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/120/601704/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/120/601704/image.jpg
...tat ich mich bei der Entscheidung ob ich Euch das Bild "zumuten" soll oder nicht.
Die Grashalme die ihren Schatten auf die Blüten werfen, habe ich erst bei der BEA so richtig wahrgenommen und mich darüber geärgert :-(
Da ich aber das Licht sehr schön finde was sich durch die Äste des Baumes bricht habe ich es dennoch reingestellt :-)
Ich hoffe es gefällt Euch trotzdem ein wenig und bin auf Eure Meinung gespannt

Grüße
Carsten

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 287.5 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 400D und Tamron 90 2,8 auf Berlebach Mini Stativ
ISO: 100
Blende: 11
Verschlusszeit: 1/100
Belichtungskorrektur: - 2/3
Ansichten: 94 durch Gäste, 232 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→