Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Markus Fries
Beigetreten 2004-07-29

Aktivität

Super, vielen Dank. Ciao Markus
Mehr hier
Blaumeise (Parus caeruleus)
hättest der Blaumeise halt sagen sollen, das sie sich weiter unten auf den Ast setzt ... Ich finde das Bild klasse!
Mehr hier
" Und Aktion "
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Foto!
Junger Bastölpel ND
... gegebenen Bedienungen, das optimale herausgeholt. Ciao Markus
Mehr hier
Ente im Flug ND
... klasse Aufnahme. Dennoch hätte ich mir mehr Raum für ihren Flug gewünscht. Ciao Markus
Mehr hier
Bewegung
... nicht zumindest irgendein Bildteil scharf sein. Ich frag mich das selbst immer und hab bis heute keine Antwort darauf. Ciao Markus
Mehr hier
Blaumeise KD
Canon digital http://www.blacknudl.de
Mehr hier
Leopard ND
Canon EOS 20D, 2,8/ 300 mm, 1,4fach Konverter, Stativ vom Jeep, 1/500, Blende 4,0, -1/3, ASA 200, Ausschnitt Wildlife - Ein Naturdokument - nicht arrangiert oder manipuliert Savuti / Chobe Nationalpark / Botswana
Mehr hier
Herbst
Es wäre m.E. ohne das "grüne Eck" noch besser?? Ciao Markus
Mehr hier
Gimpel [ND]
kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen! Sehr gutes Foto. Ciao Markus
Mehr hier
Gepard [ZO]
Schade wegen der Lichtführung ... Ciao Markus
Mehr hier
Skua [ND]
Den kenn ich doch! Wir waren im Juni auch dort! Schönes Bild. Ciao Markus
Mehr hier
Kanincheneule
Auf nach Florida! Ciao Markus
Mehr hier
Kaninchenkauz ND
... sehr schön, aber leider links angeschnitten. Ciao Markus P.S. Unten könnte das Bild auch etwas mehr Luft vertragen.
Mehr hier
Kaninchenkauz ND
Ich glaub ich muss auch mal nach Florida! Ciao Markus
Mehr hier
Steinkauz (Athene noctua)  ND
... ich mich Ralf nur anschliessen! Da bin ich echt neidisch! Ich mag Eulen sehr! Ciao Markus
Mehr hier
Bläuling ND
Canon digital, 100 mm Makro, 1,4 facah Konverter, 12 mm Zwischenring, Stativ, Vollbild http://www.blacknudl.de
Mehr hier
blau grüne Mosaikjungfer (Aeshna cyanea) im Flug ND
Bestimmung nach bestem Wissen und Gewissen ... Ich hab bisher keine Ahnung von Libellen ... Canon, digital, 70-200 mm, Freihand, manuell fokusiert, Ausschnitt http://www.blacknudl.de
Mehr hier
Otter
Nationalpark Bayerischer Wald Tierfreigehege Der ist durch die Gegend gegast ohne Ende. Das Problem war auch ihn da zu erwischen, wo er etwas Licht abbekommt. Das Warten hat sich gelohnt ... Das Bild ist, wie man am Schnee unschwer erkennen kann, schon älter, Anfang 2003.
Mehr hier
Leopard KD
.. schade wegen der Schärfe. Zur Africat Foundationen kommen wir dieses Jahr auch wieder! Die Vorfreude ist gross!
Mehr hier
Papageitaucher
ND Runde / Norwegen
Mehr hier