Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Damhirsch
© Detlef Hinrichs
Damhirsch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/120/603276/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/120/603276/image.jpg
Hallo zusammen,
heute habe ich noch einmal mein Glück versucht, wie ich gestern ja schon geschrieben hatte, wollte ich mal versuchen einen Damhirsch zu "erwischen".
Es war genau wie gestern ein "Bilderbuchmorgen", der Nebel wurde nach und nach von der Sonne verdrängt.
Gleich nachdem ich mein Stativ aufgestellt hatte, kamen auch schon die ersten Damkühe mit ihren Kälbern auf die Lichtung, tolle Szenen des "Spielens" der Kälber konnte ich beobachten und fotografieren.
Ebenso konnte ich das "Aufeinanderprallen" der Geweihe der Hirsche höhren, leider nur in der Dickung.
Dann nach einiger Zeit ließ sich endlich ein Hirsch blicken, nicht der "kapitalste" aber es waren tolle Momente in beobachten zu können, an seinem Verhalten konnte man feststellen, dass die Brunft so langsam beginnt.
Ich hoffe ja darauf, mal einen "Kampf der Rivalen" im Bild festhalten zu können.
Das Bild zeigt ihn mit einigen seiner "Damen".
Gruß
Detlef
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 388.3 kB, 1000 x 668 Pixel.
Technik:
NIKON D7000, AF-S 4/500 Kabelauslöser Berlebach Bagyi + Jobu Pro2 Kopf + RJS Lenssupport
1/125 Sek., f/4.5, ISO 500
leichter Ausschnitt
Ansichten: 1 durch Benutzer, 362 durch Gäste, 997 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→