Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Oliver Moss
Beigetreten 2011-09-25

Aktivität

Elchkuh mit Kalb (2)
Diesmal etwas weniger belichtet und mit dem Nik Sharpener für Aperture nachgeschärft. Ganz plötzlich und ohne große Scheu stand diese Elchkuh vor uns, kurze Zeit später zeigte sich dann auch das Kalb. Wir konnten ungestört einige Fotos schießen, bevor sich die kleine Familie wieder in den dichten Wald zurückzog. Die Aufnahme wurde in Mittelschweden zwischen Idre und Tännäs (Härjedalen) gemacht.
Mehr hier
Hotel Mama
Hallo Radomir, da ist Dir ein wirklich beeindruckendes Bild gelungen. Wir haben in diesem Jahr auch schon Moschusochsen in Schweden fotografiert - die waren aber eingesperrt . Das Du so nah an eine wilde Herde herangekommen bist ist großartig. Danke für's Zeigen, Oliver
Mehr hier
Elchkuh mit Kalb
Hallo Carsten, danke für Deinen Kommentar. Ich glaube mit der Belichtung hast Du Recht, ich werde sie noch mal etwas zurücknehmen - aber vor allem muss ich mal meinen Monitor kalibrieren . Danke, Oliver
Mehr hier
Elchkuh mit Kalb
Ganz plötzlich und ohne große Scheu stand diese Elchkuh vor uns, kurze Zeit später zeigte sich dann auch das Kalb. Wir konnten ungestört einige Fotos schießen, bevor sich die kleine Familie wieder in den dichten Wald zurückzog. Die Aufnahme wurde in Mittelschweden zwischen Idre und Tännäs (Härjedalen) gemacht.
Mehr hier