Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mantis im Gegenlicht
© Axel Schmoll
Mantis im Gegenlicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/120/603881/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/120/603881/image.jpg
Eingestellt:
AS ©
In Berlin gibt es auf einer Bahnbrache einen kleinen Bestand der Gottesanbeterin. Die vor vielen Jahren eingeschleppten Tiere fühlen sich hier anscheinend sehr wohl. Womöglich passt das Foto sogar zum vorangegangenen Papstbesuch Bild: Grinsen, oder müsste es dann ein Gottesanbeter sein?
Ich habe es mal hier mit einer Halbporträt-Gegenlichaufnahme versucht, der Mantis-Kopf wirkt so etwas lichtdurchflutet.
Technik:
Canon EOS 50D, 150mm
1/125 Sek., f/5.6, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Manueller Weißabgleich,
Stativ
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 136.7 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer125 durch Gäste220 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: