Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Unverhofft
© Helmut Bernhardt
Unverhofft
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/120/604447/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/120/604447/image.jpg
Eingestellt:
HB ©
Noch nie ist es mir gelungen einen Eisvogel bei uns zu fotografieren. Dass mir dann gerade in Australien einer vor die Linse fliegt habe ich überhaupt nicht erwartet. Eigentlich war ich an diesem Tag dabei Krokodile anzusehen, als der blaue Flitzer an uns vorbei zischte. Nachdem er dann ein zweites Mal vorbei kam nahm er auf dem zwar klobigen Ast platz, ließ mir aber noch genug Zeit sogar das Objektiv zu wechseln. Auffallend finde ich den doch deutlich anderen Farbton als bei unseren heimischen Vögeln.

LG Helmut

Technik:
EOS5D Mk2; Sigma 150-500 bei 500mm; ISO 400; f 6.3; 1/250
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 247.2 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 10 durch Benutzer319 durch Gäste714 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: