Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
im Morgengrauen...
© Daniel Caspari
im Morgengrauen...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/121/606802/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/121/606802/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-10-03
DC ©
...unmittelbar vor Sonnenaufgang.

Endlich bin ich mal an einem freien Tag früh aus den Federn gekommen um den Tagesanbruch fotografisch fest zu halten. Diese Aufnahme ist am Glabbacher Bruch entstanden - am linken Niederrhein, sehr dicht an der holländischen Grenze, wenige hundert Meter vom Schloss Krickenbeck entfernt.

Leider war es aber etwas nebeliger, als wahrscheinlich an den vergangenen Tagen, so dass ich keine Möglichkeit hatte, die Sonne als Eigelb zu beobachten... vielleicht wieder ein anderes Mal.

ich bitte um ehrliche Bildkritik.

Technik:
Canon EOS 5D Mark II, Zeiss Distagon T* 2,8/21mm
3.2 Sek., f/11.0, ISO 50
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 585.8 kB 667 x 1000 Pixel.
Ansichten: 204 durch Gäste421 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften: