Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
An der Grenze zur Nacht (reloaded)
© Lars Fricke
An der Grenze zur Nacht (reloaded)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/121/608750/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/121/608750/image.jpg
Nachdem ich mir ja beim ersten Versuch mit diesem Bild (bei viel Nebenlicht im Zimmer :-/) einige Fehler "eingehandelt" habe nun ein neuer Versuch, der hoffentlich besser geraten ist. Ich bin nochmal komplett auf RAW zurückgegangen und hoffe, ich habe es mit meinen bescheidenen EBV Kenntnissen diesmal besser hinbekommen (habe auch die Belichtung nochmal versucht zu verbessern, soweit das im Nachhinein geht - ihr hattet mich ja auf die Unterbelichtung hingewiesen). Für weitere Anregungen bin ich dankbar. Gerade bei der Helligkeit bin ich immer total unsicher, weil mein Bildschirm mir da oft einen Streich spielt.
Man sieht übrigens die Bewegung der unteren Äste nur im Spiegelbild, da sie oben im Dunkel liegen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-10-01
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 372.7 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
PENTAX K-x, 42.5mm (entsprechend 64mm Kleinbild)
3 Sek., f/4.5, ISO 250
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich, EBV Belichtungskorrektur (ist jetzt mehr so, wie ich es gesehen habe)
Ausschnitt, entrauschen, nachschärfen
Ansichten: 106 durch Gäste, 459 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Landschaften:
←→